Die überlegene Software für Datenwiederherstellung für Mac OS X

Apps für Datenrettung unter OS X kommen in allen Formen und Größen, aber nur eine tut, was sie verspricht. Disk Drill ist diese unverzichtbare Do-it-yourself-Lösung zum Wiederherstellen gelöschter Dateien unter Mac OS X. Keine andere Software für Datenrettung ist so einfach und leicht zu benutzen. Sie kann ihre Daten zurückholen, egal aus welchem Grund der Datenverlust erfolgt ist — versehentliches Löschen, Dienstprogramm- oder Laufwerksfehler, Datenbeschädigung oder anderes.
Die überlegene Software für Datenwiederherstellung für Mac OS X
Festplatten, SSDs, und externe Festplatten sind recht haltbar und zuverlässig. Meistens erledigen sie ihre Arbeit ohne Murren. Sie sind allerdings nicht perfekt und leider nicht ewigwährend, und sie können in nur einem einzigen Augenblick abstürzen, Daten verlieren oder unzugreifbar werden. Wenn das passiert, brauchen Sie eine komplette Lösung für Datenrettung, um Ihre Daten und Dateien zurückzubekommen und für das Wiederherstellen gelöschter Dateien. Disk Drill für Mac OS X bohrt sich tief hinein und stellt alles wieder her, was aus Versehen gelöscht oder beschädigt wurde.

Lesen Sie weiter für einen schnellen Überblick darüber, wie die Datenrettungs-Software Disk Drill für Mac arbeitet. In unserer Wissensdatenbank haben wir Tutorials für Sie, zum Beispiel Wie installiert man Disk Drill und Wie stellt man gelöschte Dateien von der internen Festplatte des Mac wieder her.

Wenn Sie Hilfe brauchen beim Retten eines ungespeicherten Word-Dokuments auf dem Mac oder dem Wiederherstellen von Dateien aus dem Papierkorb Ihres Macs, ist Disk Drill das perfekte Werkzeug für den Job. Disk Drills einfach zu benutzendes und intuitives Interface macht Ihnen das Wiederherstellen von Dateien unter Mac OS X leicht.

#1 Universally Recover Data from Almost Any Device

Disk Drill kann jedes Speichergerät scannen, das Sie normalerweise mit Ihrem Mac verbinden würden, und die Inhalte sehen, ganz egal, welche Art Gerät. Ob die Daten, die Sie verloren haben, nun auf einem internen oder externen Laufwerk sind — unsere kostenlose Lösung für das Wiederherstellen von Dateien, Disk Drill für Mac, kann Ihnen helfen, Ihre Daten davon herunter zu bekommen. Wir können Ihnen sogar helfen, gelöschte Dateien von den größten mobilen Plattformen zu retten.
  • 1Download von Disk Drill
  • 2Installation der App
  • 3Disk Drill für Mac öffnen

#2 Alle wichtigen Dateisysteme werden unterstützt

Egal um welche Art von Speichermedium es geht, laden Sie Disk Drill herunter, um jedes Gerät auszulesen, das als HFS & HFS+, FAT/FAT32/exFAT, NTFS oder EXT3/EXT4 formatiert ist. Unsere Tiefen-Scan-Methode kann Ihnen sogar helfen, wenn Sie nicht mit konventionellen Mitteln auf das Laufwerk zugreifen können. Es funktioniert bei jedem Dateisystem, sogar, falls es fehlt oder anders beschädigt ist. Erfahren Sie mehr über unsere Scan-Methoden... Alle wichtigen Dateisysteme werden unterstützt

#3 Disk Drill unterstützt 350+ Datei-Typen

Disk Drill kommt mit außergewöhnlich vielen Datei-Typen klar. Unsere Methoden Schnell-Scan und Wiederherstellen ungeschützter Daten werden jeden unter Mac verwendeten Datei-Typ wiederherstellen, sofern es die Situation erlaubt. Und der Tiefen-Scan kann sogar über 350 Datei-Typen rekonstruieren, selbst wenn Ihr Dateisystem schwer beschädigt wurde. Der Tiefen-Scan wird, grob gesagt, die gelöschten Dateien nach ihrem digitalen Fußabdruck wiederaufbauen:

  • Fotos in Formaten wie JPG, PNG und TIFF
  • Videos in Formaten wie AVI, DV und MP4
  • RAW-Kamera-Bilder wie CR2, NEF and DNG
  • Grafik-Dateien wie AI, PSD und INDD
  • Musk-Dateien wie AIF, MP3 und WAV
  • Dokumente wie DOCX, PPTX und XLSX
Disk Drill unterstützt 350+ Datei-Typen

#4 Alles-in-Einem: Dateien aus dem Papierkorb unter Mac OS X wieder herstellen

Disk Drill bietet mehrere innovative Features für Datenwiederherstellung auf Ihrem Mac. Wenn ein Laufwerk versagt, eine Partition verliert, oder Sie wichtige Daten vor dem Überschreiben schützen müssen — wir haben die richtigen Tools für jede Situation. Die kostenlose Ausgabe des Tools Disk Drill Datenrettung zeigt Ihnen, ob Ihre Daten wiederherstellbar sind, solange bis sie durch die Aktivitäten Ihres Betriebssystems überschrieben und für immer verloren sind. Disk Drill, das Programm für Datenwiederherstellung für Mac OS X, wählt automatisch die optimalen Methoden zum Wiederherstellen Ihrer Dateien aus, die bei Ihrem Datenverlust-Szenario angesagt sind.
Der Schnell-Scan stellt Ihre Mac-Dateien wieder her — die Namen und Speicherorte bleiben erhalten, was diese Scan-Methode zu einer großartigen Option für Datenrettung macht. Typischerweise würden Sie den Schnell-Scan benutzen, um Dateien aus dem Papierkorb Ihres Macs zu retten, nachdem er geleert wurde. Schnell-Scan zum Wiederherstellen von Dateien unter Mac OS X
Der Tiefen-Scan braucht am längsten, ist jedoch die gründlichste Methode für Datenrettung. Er kann Aufgaben bewältigen, an denen andere Scan-Lösungen sich die Zähne ausbeißen, zum Beispiel, Dateien aufspüren, wenn keine gültige Partition gefunden wird. Tiefen-Scan - die gründlichste Methode zur Datenrettung für Mac
Geschützte Daten wiederherstellen Recovery Vault, der Wiederherstellungs-Tresor, garantiert die Wiederherstellung von Mac-Dateien, sofern Sie Disk Drill installiert hatten, ehe Sie die Daten verloren haben.

Die Universelle Partitionssuche stellt HFS+, FAT und NTFS-Volumes auf Ihrem Mac wieder her. Sie führt einen schnellen binären Scan nach bekannten Partitions-Header-Signaturen durch. Disk Drill stellt gelöschte Dateien aus den gelöschten Partitionen wieder her, falls der Finder oder die Dienstprogramme es nicht schaffen, das Laufwerk auszulesen.

Disk Drills 3-teiliges System für HFS+ Wiederherstellung ist eine superschnelle, leistungsstarke und effektive Lösung für Datenrettung für alle HFS+ Partitionen Ihres Mac. Wie kann man bei Mac OS X Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Noch nicht sicher? Sehen Sie sich einige unserer Experten-Features an...

Wir haben Disk Drill vollgepackt mit großartigen Funktionen, die wir im Laufe der letzten 8+ Jahre entwickelt und poliert haben, für eine perfekte Nutzererfahrung, basierend auf dem Feedback unserer Endanwender, Familien-IT-Zuständigen und Experten für Datenwiederherstellung aus der ganzen Welt. Diese erstklassigen Optionen für Datenrettung sind unter anderem:

  • Native Vorschau
  • Fusion Drive-Unterstützung
  • Byte-für-byte Laufwerks-Backup
  • Option für Ein-Klick-Wiederherstellung
  • Scan-Sessions
  • Management für beschädigte Sektoren
  • Live-Liste gefundener Daten
  • Berichte zu I/O-Laufwerksfehlern

Disk Drill Basic: Kostenlos ausprobieren!

Installieren Sie Disk Drill und schützen und stellen Sie geschützte Dateien wieder her, machen Sie Backups versagender Laufwerke und retten Sie Ihre Daten. Sie erhalten sofort Zugang zum Wiederherstellungs-Tresor, zur Garantierten Wiederherstellung, DMG-Backups und all unseren anderen Methoden für Datenrettung.

#5 Vermeiden Sie Datenverlust, ehe Sie Daten retten müssen

Wenn es um Software für Datenrettung für Mac-Dateien geht, ist Disk Drill das Tool, das über die bloße Datenrettung hinausgeht. Disk Drill hat mehrere Features zum Schutz Ihrer Daten für jede Situation. Wenn Sie diese einmal aktiviert haben, sind Ihre Sorgen über Datenverlust auf Ihrem Mac Vergangenheit. Garantierte Wiederherstellung hält eine unsichtbare Kopie von allem vor, was Sie in den Papierkorb Ihres Macs verschieben und stellt sicher, dass Sie zurückbekommen, was Sie dann doch brauchen. Recovery Vault, der Wiederherstellungs-Tresor, zeichnet Metadaten für Ihre gelöschten Mac-Dateien auf, so dass Sie diese schnell wiederherstellen können, und zwar mit intakten Dateinamen und Speicherorten.
Vermeiden Sie Datenverlust, ehe Sie Daten retten müssen

#6 Kostenlose Extra-Tools zum Managen Ihres Speicherplatzes

Disk Drill kommt mit mehr als nur hochmoderner, leistungsstarker Dateiwiederherstellung für Mac OS X. Sie bekommen auch noch leistungsfähige Zusatz-Programme für Mac OS X, kompatibel mit allen modernen Versionen von macOS. Bei all den wertvollen Daten, die Sie auf Ihrem Mac speichern, geben Disk Drills Extra-Tools Ihnen das sichere Gefühl, zu wissen, dass Ihre Dateien immer sicher sind.
Clean Up visualisiert den Speicherplatz, den Ihre Dateien einnehmen, so dass Sie sie nach Bedarf verwalten oder löschen können. Clean Up - managen Sie den Speicherplatz, den Ihre Daten belegen
Duplikat-Finder bietet Einblick in die Metadaten Ihres Laufwerks, so dass Sie Speicherplatz freiräumen und unnötige mehrfach vorhandene Dateien löschen können. Duplikat-Finder - unnötige Dateien löschen
Bootfähige Wiederherstellung ist eine alternative Möglichkeit, Mac-Dateien wiederherzustellen, falls Ihr Computer nicht bootet bzw. hochfährt oder Sie Ihr System nicht scannen können, ohne die Daten zu überschreiben. Bootfähige Wiederherstellung als Alternativ-Lösung zum Retten von Mac-Dateien
Disk-Backup erstellt ein Backup der wichtigen Medien, Dateien und Dokumente auf Ihrem Laufwerk als DMG, d. h. als ein Byte-für-Byte Laufwerksabbild bzw. Disk Image (DMG) für eine spätere Wiederherstellung, falls es nötig wird. Disk-Backup macht ein Backup Ihrer wichtigen Medien
Disk Health Monitor bietet S.M.A.R.T.-Monitoring und andere Tools zur Überwachung des Zustands von internen und externen Laufwerken bzw. Festplatten auf Hardware-Probleme.

Disk Drill zum Managen von Laufwerksspeicher und Speicherplatz

Disk Drill für Mac OS X erstellt eine visuelle Karte all Ihrer Dateien, Laufwerke und Partitionen — so haben Sie ein effektives Tool zum Managen und Maximieren von Speicherplatz.

Datenverlust muss nicht teuer sein

Es kann schneller passieren als Sie glauben, dass Ihre wichtigen Geschäftsdateien verschwinden. Ob Laufwerksabsturz oder versehentliches Löschen — man schätzt, dass sieben von zehn Unternehmen am Ende wären, wenn sie einen Datenverlust erleiden würden. Sogar, falls Ihre Daten wiederherstellbar sind, kann es nach großen Computerabstürzen Tage dauern, bis Ihr Unternehmen wieder zur normalen Tagesordnung übergehen kann. Vielen Unternehmern ist nicht bewusst, wieviel sie mit einem Datenverlust riskieren, ehe es zu spät ist. Der einzige Weg, sicherzustellen, dass Ihre Daten dort sind, wo Sie sie brauchen, wenn Sie sie brauchen? Wenden Sie die Systeme zum Schutz und Wiederherstellen von Daten an, die Disk Drill für alle Macs beginnend mit Mac OS X 10.5 Leopard, Snow Leopard, Lion usw. bietet.

Nicht warten, sofort handeln...

Disk Drill 3
Ihr Gefährte
für Dateiwiederherstellung bei Mac OS X
Kein Mac in Ihrem Haushalt? Stellen Sie gelöschte Dateien wieder her — auf Ihrem Windows-Computer.
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Sehen Sie, was Disk Drill-Fans sagen

  • Cyberbrent
    Funktioniert wunderbar! Nur ein paar Klicks und diese ganz einfache Software stellte über 400 verlorene Fotos wieder her und speicherte sie.
  • Die Entwicklungen machten Disk Drill nicht langsamer, während es weiterhin verlorene Dateien und verlorene Partitionen von vor vielen Jahren wiederherstellte. Der Tiefenscan der App benötigte unter neun Minuten, um eine 16 GB Festplatte vollständig zu scannen. Erik Eckel

Superior Mac OS X Data Recovery Software

Data recovery apps for OS X come in all shapes and sizes, but only one does what it says it will do. Disk Drill is that invaluable, do-it-yourself solution to recover deleted files on Mac OS X. No other Mac file recovery software is as simple and easy to use. It can get your data back regardless of your reason for data loss — accidental deletion, Disk Utility error, data corruption or else.
Superior Mac OS X Data Recovery Software
Hard drives, SSDs, and external drives are pretty durable and reliable. Most of the time, they do their jobs without issues. However, they are not perfect and unfortunately not eternal, and it only takes a moment for them to crash, lose data, or become inaccessible. When that happens, you need a complete data recovery solution to get your data and files back and recover deleted files. Mac OS X Disk Drill will dig deep to recover everything that was accidentally erased or corrupted.

Keep reading for a quick overview of how Disk Drill Mac file recovery software works. For more information on how file recovery Mac works, you can read tutorials such as How to Install Disk Drill and How to Recover Deleted Files from Your Mac Internal Hard Drive in our Knowledge Base.

When you need help learning how to recover an unsaved Word document on Mac or help learning how to recover trash on your Mac, Disk Drill is the perfect tool for the job. Disk Drill’s easy-to-use and intuitive interface can help lead the way to easy file recovery on Mac OS X.

#1 Universally Recover Data from Almost Any Device

Disk Drill can scan any storage device you would normally connect to your Mac and view contents. It does not matter what type of device it is. If your lost data is on either an internal or external drive, our free Disk Drill Mac file recovery solution can get your data off it. We can even help you recover deleted files from major mobile platforms.
  • 1Download Disk Drill
  • 2Install the app
  • 3Open Disk Drill for Mac

#2 Support for All Major File Systems

Regardless of the type of storage device, download Disk Drill to read any device formatted with HFS & HFS+, FAT/FAT32/exFAT, NTFS, or EXT3/EXT4. Our Deep Scan method can help you even if you cannot access the drive by conventional means. It works with every file system, even if it's are missing or otherwise corrupted. Learn more about our scanning methods... Support for All Major File Systems

#3 Disk Drill Supports 350+ File Types

Disk Drill can handle many file types. Our Quick Scan and Undelete Unprotected Data methods will recover any Mac file type situation permitting. However, Deep Scan can reconstruct over 350 file types in any situation, even if your file system got a severe hit. Deep Scan will basically rebuild the deleted files according to their digital footprint:

  • Photos like JPG, PNG and TIFF
  • Videos like AVI, DV and MP4
  • RAW camera images like CR2, NEF and DNG
  • Graphics files like AI, PSD, and INDD
  • Music files like AIF, MP3 and WAV
  • Documents like DOCX, PPTX and XLSX
Disk Drill Supports 350+ File Types

#4 All-in-One: How to Recover Trashed Files on Mac OS X

Disk Drill offers several innovative file recovery features for your Mac. If a drive fails, loses a partition, or you need to prevent important data from being overwritten, we have tools for every situation. Run the free edition of Disk Drill file recovery tool to see if your data is recoverable until it gets overwritten and erased for good by your OS activity. Disk Drill for Mac OS X will automatically select the optimal file recovery methods for your data scenario.
Quick Scan recovers your Mac files with all their metadata intact — including file names and locations, making it a great general recovery option. Most commonly, you would use Quick Scan to recover Trash on your Mac OS X after it has been emptied. Quick Scan recovers files on your Mac OS X
Deep Scan takes the longest to complete, but it is the most thorough recovery method. It can handle tasks no other scanning solution can handle such as scanning for files when no valid partition is found. Deep Scan is the most thorough recovery method
Undelete Protected Data System's Recovery Vault guarantees Mac file recovery, provided you installed Disk Drill before you lost the data.

Universal Partition Search recovers HFS+, FAT and NTFS volumes from your Mac. It does a quick binary scan for known partition header signatures. Disk Drill will recover deleted files from the lost partitions if Finder or Disk Utility fail to read the drives.

Disk Drills 3-part HFS+ Recovery System provides super-fast, powerful, and effective data recovery solutions for all your Mac HFS+ partitions. How to Recover Trashed Files on Mac OS X

Still not sure? Check out some of our expert features...

We packed Disk Drill with great features that we developed and polished over the last 8+ years, based on what we heard from our end-users, family IT-guys, and data recovery experts all over the world for the perfect user experiences. These top-notch recovery options include:

  • Native preview
  • Fusion Drive support
  • Byte-to-byte disk backups
  • One-click Recover option
  • Scanning sessions
  • Bad sectors management
  • Live list of found data
  • I/O disk errors reporting

Disk Drill Basic: Free to Try

Install Disk Drill to protect and undelete protected files, backup failing disks, and recover your data. You get immediate access to Recovery Vault, Guaranteed Recovery, and DMG Backups and all of our other recovery methods.

#5 Don’t Just Recover, Prevent Data Loss

When it comes to Mac file recovery software, Disk Drill goes beyond just recovery. Disk Drill has several data protection features for every situation. Once enabled, you will never have to worry about Mac data recovery again. Guaranteed Recovery maintains an invisible copy of everything you send to your Mac's Trash to ensure you can get them back when needed. Recovery Vault records metadata for your deleted Mac files so you can quickly recover them with their names and file locations intact.
Don’t Just Recover, Prevent Data Loss

#6 Free Extra Tools to Help Manage Storage

Disk Drill comes with more than just cutting edge, powerful file recovery for Mac OS X. It also includes powerful extra Mac OS X tools for free which are compatible with most modern macOS versions. With all the data you store on your Mac, Disk Drill’s extra tools will give you the peace of mind to know that your files will always be safe.
Clean Up visualizes the space your files take up so you can manage or delete them as needed. Clean Up - manage the space your files take up
Duplicate Finder provides insight on how your disks' metadata so you can free up space and delete unnecessary duplicate files. Duplicate Finde - delete unnecessary duplicate files
Bootable Recovery is an alternative Mac file recovery solution if your computer does not start or you cannot scan your system without overwriting the data. Bootable Recovery is an alternative Mac file recovery solution
Disk Backup backs up your important media, files, and documents into a byte-to-byte disk image (DMG) for later recovery if needed. Disk Backup backs up your important media
Disk Health Monitor offers S.M.A.R.T. monitoring and other disk health tools to check your internal and external disk drives free for hardware problems.

Manage your disk storage and space with Disk Drill

Disk Drill for Mac OS X creates a visual map of all your files, disks and partitions so you can manage them more effectively to maximize disk space.

Data Loss Doesn’t Have to Be Expensive

It does not take much for your important business files to disappear. Rather it be from disk crashes to accidental deletions, it’s estimated that seven out of ten businesses risk permanent failure if they suffer a data loss within a given year. Even if your data is recoverable, it can take days for your business to return to normal after major computer crashes. Many business owners do not realize how much they are at risk from data loss until it's too late. The only way to ensure that your data is where you need it, when you need it, is to have the data protection and recovery systems offered by Disk Drill on all Macs starting with Mac OS X 10.5 Leopard, Snow Leopard, Lion, etc.

Don’t wait, get started now...

Disk Drill 3
Your Companion
For File Recovery on Mac OS X
No Macs in your household? Recover deleted files on your Windows computer.
  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

See what Disk Drill fans say

  • WebFox
    Use it since while, twice I were in need to recover defect files and/or applications and it went fast and easy. Much better as anything else I tested. Run now the Pro Version. This App is an must for anyone.
  • MacDirectory, October 2016
    No manner of file recovery is a slam-dunk. But it turns out, when it comes to file recovery software, that there is a big difference in the time and energy and overall stress it takes to find out if those files can ever come back. File recovery is never a pleasant task, but CleverFiles’ Disk Drill goes a long way in making it less painful.